TML-Studios: Neue Engine und Simulator

In einem Blog-Beitrag hat das Entwickler-Studio TML Neuigkeiten aus der Entwicklung bekanntgegeben und sich noch einmal zu dem bereits abgeschlossenen Projekt World of Subways Vol. 4 geäußert.

Zunächst bedankt man sich in dem Beitrag bei der aktiven World of Subways-Community und wünscht sich die Aktivität auch in Zukunft. Danach wird’s spannend, denn die Entwickler kündigen an: Es wird einen neuen Simulator geben, der allerdings erst auf der diesjährigen Gamescom enthüllt wird. Parallel berichtet man davon, dass die Engine gewechselt wurde. Die Vision Engine habe nun ausgedient, da man mittlerweile bei den Grenzen dieser Engine angekommen ist und der Workflow der Engine unnötig lange Produktionszeiten verursachte. Mittlerweile habe man also in Absprache mit Publisher Aerosoft eine neue Engine ausprobiert. Erste Tests liefen anscheinend sehr gut. Um welche Engine es allerdings geht, will TML ebenfalls erst auf der Gamescom verraten. Wir sind gespannt!

Categories: News

Tags: ,,