OMSI Berlin X10: Special-Edition und Endspurt vor Release

Nach zahlreichen Release-Verschiebungen scheint der Release des OMSI Berlin X10-Addons nun endlich in greifbarer Nähe zu sein: Am 24. September soll das Addon auf dem Markt in zwei unterschiedlichen Versionen erscheinen, einer Standard-Edition für 24,95 € und einer exklusiven Special-Edition für 49,95 €, die nur bei Halycon und Aerosoft erhältlich ist. 

Zu letzterer Version hat der Publisher des OMSI Berlin X10-Addons nun neue Bilder und Informationen veröffentlicht. Mittlerweile sollen alle Teile der Special-Version, mit Ausnahme des Addons selber, mittlerweile bei Halycon eingetroffen sein. Dazu zählen „ein Modellbus im Maßstab 1:87 in der Berlin typischen gelben Lackierung, ein exklusives X10-Schlüsselband und verschiedene Aufkleber sind enthalten. Eine Straßen-/Linienkarte in DIN A3 helfen der Orientierung. Diese liegt im kleineren Format auch der Standard-Version bei.“ Als Hülle für die besondere Version dient eine Metall-Box. Wer sich für die Special-Version interessiert, hat bei Aerosoft bereits die Möglichkeit, diese vorzubestellen. Bei Halycon geht das erst später. Wichtig ist: Bei der ausgelieferten Version handelt es sich nicht um eine Steam-Version sondern um eine Version, die mit eigenem Installations-Setup kommt. Eine Steam-Version des OMSI Berlin X10-Addons ist bereits geplant, wird aber erst nach dem Box-Release wegen einiger Übersetzungen erscheinen.
Auf Facebook kündigte der Publisher Halycon indes an, dass auch die Druckdaten mittlerweile fertiggestellt sind, das heißt, bald geht alles in das Presswerk. Es scheint also so, als ob man das neue Release-Datum nun tatsächlich einhalten kann.

Bilder der OMSI Berlin X10-Special-Edition

Quelle: Halycon

 




Categories: News

Tags: ,,,