OMSI 2: Preis und Release für Berlin X10-Addon - SIMUPLAY

OMSI 2: Preis und Release für Berlin X10-Addon

Es gibt neue Informationen zum Berlin X10-Addon für OMSI 2: Nach zahlreichen Releaseverschiebungen und Neuankündigungen scheint Publisher Halycon Media nun endlich ein finales Releasedatum gefunden zu haben:

Am 24. September 2015 soll das Berlin X10-Addon erscheinen. Zum Release soll es zwei Editionen des Addons geben: Zum einen die normale Version, die das komplette Addon sowie ein gedrucktes, farbiges Handbuch enthält und für 25,99 Euro im Handel erhältlich ist. Zum anderen eine Special-Edition, die es nur direkt bei Halycon Media und bei Aerosoft im Shop gibt. Sie wird zusätzlich ein Modell eines Berlin-Busses, ein Streckenposter, einen X10-Schlüsselanhänger und einige Aufkleber beinhalten – kostet dafür aber auch stolze 49,95 Euro.

Derzeit scheint es noch letzte Probleme mit dem Addon zu geben: Während die Beta-Tests wohl bestens laufen und die Arbeiten an der Karte soweit fertig sind, gibt es wohl noch Probleme mit den Lizenzen. Manche Firmen scheinen ihre Lizenzen noch nicht freigegeben zu haben, was dazu führen könnte, dass einige wohl am Ende nicht im Addon auftauchen werden. Wir sind gespannt, ob man seitens Halycon wenigstens den jetzt angesetzten Termin halten können wird. In einer Liste hat sich das Addonbereits jetzt einen Platz gesichert: Es dürfte das wohl teuerste OMSI 2-Addon sein.

 

 

 

 

 

Categories: News

Tags: ,,,