OMSI 2: OMSI-Map Namenlos – Erste Bilder und Infos

Derzeit ist eine neue Map für OMSI 2 in Arbeit. Die fiktive Karte, die den Titel Namenlos trägt, soll eine Stadt im fränkischen Land (Bayern) abbilden und ein Mix aus Stadtverkehr und Überland beinhalten. Zwar handelt es sich bei der Map um eine fiktive Karte, einzelne Elemente aus der Realität sollen dabei aber durchaus übernommen werden.

Die erste Version der Map soll einige Bus- und Bahnlinien geben – die befahren laut dem Map-Ersteller allerdings teils die gleichen Strecken auf unterschiedlichen Abschnitten. Befahren werden sollen die Linien sowohl von Solo- als auch Gelenkbussen. Für die Repaints der Busse sorgt dann später hoffentlich die Community, der Map-Ersteller liefert nämlich nur Repaints für die Bahn mit. Die Bahn dürfte viele OMSI-Spieler begeistern – so viele Straßenbahn-Maps gibt es nämlich derzeit noch nicht. Nutzbar soll auf der Map die Straßenbahn Tatra Kt4Dtm (vom User Kartoffelphantom) sein. Diese ist allerdings noch nicht fertiggestellt – daher hängt vom Release der Straßenbahn auch der Release der OMSI-Map ab. Die Map selber ist bereits größtenteils fertiggestellt – es fehlen nur noch Details. Wir sind schon gespannt auf die OMSI-Map Namenlos!

Linienplan zur OMSI-Map Namenlos

Die Bus Linien
588 Von Bauernhof – ZOB Namenlos
589 Von Betriebshof Zentralwerkstadt – ZOB Namenlos
8068 Bauernhof – ZOB Namenlos
40 Krankenhaus – ZOB Namenlos
41 Benediktusberg – ZOB Namenlos
SEV Bauernhof – Thüngersheim

 

Tram Linien
B Am Benediktusberg – Benediktusberg
2 Genaueres zu der Linie wird später bekanntgegeben.
511 Genaueres zu der Linie wird später bekanntgegeben.
501 Genaueres zu der Linie wird später bekanntgegeben.
1 Bauernhof – Warl

 

Erste Bilder zur OMSI-Map Namenlos




Categories: Mods,OMSI 2

Tags: ,,,