OMSI 2: Großer Ansturm auf Berlin X10-Addon!

Damit hatte Publisher und Entwickler Halycon offenbar nicht gerechnet: Der Ansturm auf das brandneue Berlin X10-Addon war so groß, dass bereits vor dem Release die Lagerbestände des Halycon-Shops geleert waren. Mittlerweile sind die Box-Versionen auch bei Aerosoft und Amazon ausverkauft. 

Aktuell gibt es also keine Möglichkeit, die Box-Version des OMSI Berlin X10-Addons zu erwerben. Nachschub soll bereits von Halycon im Presswerk geordert worden sein, wann der aber bei den Shops und schließlich bei den Kunden eintrifft, ist nicht bekannt. Darüber hinaus gab es am Release-Tag einen Absturz der Halycon-Seite. Während gesichert war, dass der Download auch bei einer hohen Nutzerzahl funktionieren würde, hatte man offenbar Probleme mit dem Shopsystem selber. Es war potentiellen Kunden also über lange Zeit nicht möglich, am Release-Tag das Produkt direkt bei Halycon zu kaufen.
Die Logistik hat also nicht einwandfrei funktioniert – trotzdem ist das Feedback der Community überwiegend äußerst positiv. Man lobt die Qualität der Map. Nicht nur der detailliert ausgearbeitete MAN Doppeldecker-Bus, sondern auch die Linien und die neuen Objekte, inklusive der KI-Fahrzeuge, begeistern die Community.
Ein Test/Review zum OMSI Berlin X10-Addon folgt in Kürze.




Categories: News

Tags: ,,,,,