NOTRUF 112: Feuerwehr-Simulation für iOS und Android

Publisher Aerosoft hat im Zuge der Gamescom-Vorbereitungen angekündigt, die beliebte, aber durchaus umstrittene Feuerwehr-Simulation „Notruf 112“ bzw. „Emergency Call 112“ auch für iOS und Android, also mobile Endgeräte herauszubringen. 

Auf Facebook schrieb Publisher Aerosoft unter dem Titel „Emergency Call 112 to go“: „Die beliebte Feuerwehr Simulation wird demnächst auch für iOS und Android Geräte erhältlich sein! Die Spieler können dann also auch von unterwegs reagieren, wenn es brennt. Weitere Infos folgen!“ Die Notruf 112-Community reagierte erbost und empört auf die Nachricht. User werfen den Entwicklern vor, ein unfertiges Spiel für den PC herausgebracht zu haben und nun zusätzlich durch die mobile Version kassieren zu wollen. Weder der Enwickler, noch Aerosoft äußerten sich bislang dazu.




Categories: News

Tags: ,,,,