Notruf 112 – Die Feuerwehr-Simulation: Erneut Release verschoben!

Schlechte Nachrichten für alle Feuerwehr-Fans, die bereits sehnsüchtig auf die vor längerer Zeit angekündigte Feuerwehr-Simulation Notruf 112 – die Feuerwehr-Simulation aus dem Hause Aerosoft und Crenetic Studios warten: Der Release-Termin des Spiels wurde erneut verschoben.

Das Spiel, das offenbar neue Maßstäbe in Sachen Feuerwehr-Simulation setzen möchte, war ursprünglich für Dezember 2015 angekündigt worden. Nachdem man bemerkte, dass man diesen Release-Termin wohl nicht halten könne, verschob man die Veröffentlichung auf Ende April 2016. Nun gab man bekannt, dass auch dieser Termin wohl nicht als finaler Termin eingehalten werden kann, weshalb man das Spiel jetzt 23. Juni 2016 veröffentlichen möchte. Als Grund dafür gab der Publisher Aerosoft auf der Facebook-Seite weitere Verbesserungen an der Simulation und eine längere und damit ausführlichere Qualitätssicherung an. Im Detail geht es um das Gameplay, das wohl noch einen Feinschliff benötigt. In Kürze soll es allerdings erste Videos von dem Spiel geben.

 

Hier ein paar weitere Infos zum Release von Notruf 112. Crenetic und wir haben gemeinsam beschlossen das Release Datum…

Posted by Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation on Freitag, 19. Februar 2016

Categories: News

Tags: ,,