Lenkrad für Landwirtschafts-Simulator 15 vorbestellbar

Das von Saitek eigens für den Landwirtschafts-Simulator 15 entwickelte Lenkrad steht offenbar kurz vor dem Marktstart. Der neusten E-Mail des Newsletters zufolge startet bereits morgen in Nordamerika der Vorverkauf. Später soll man das Lenkrad dann auch in Europa vorbestellen und später kaufen können. Auf der E3 soll das Lenkrad bald vorgestellt werden. Neben diesen Informationen werden in der E-Mail auch noch einmal die Features des LS-Lenkrads aufgelistet. So soll es einen Frontlader-Steuerknüppel mit einer 6DoF Bewegung haben, soll mit 25 programmierbaren tasten mehr als modfreundlich sein (und auch dem User die Chance zur Individualisierung geben können), das Fahrvergnügen soll durch eingebaute Kurzwahltasten erhöht werden und das Holzfällen wird laut den Machern mit dem Lenkrad zum Kinderspiel, es soll hier also sehr helfen.
Saitek macht also vollmundige Versprechen zum LS-Lenkrad. Ob man diese auch halten können wird, wird sich spätestens bei der Markteinführung in Europa zeigen.

Lenkrad_Landwirtschaftssimulator

Quelle: Saitek, tgtvgames.dels-nachrichten.de

Categories: Home,News

Tags: ,,,,,