Landwirtschafts-Simulator 17 mit Lely als Lizenzpartner

Landwirtschafts-Simulator 17 mit Lely als Lizenzpartner

Wie das Landwirtschafts-Simulator-Newsportal lsinfos.de berichtet, sind erste Informationen zum Landwirtschafts-Simulator 17 bekannt. Demnach soll das Spiel im Herbst nächsten Jahres erscheinen und erstmals auch die Marke Lely als Lizenzpartner beinhalten.

Dabei bezieht man sich auf einen Blog-Artikel von Lely, in dem das Unternehmen stolz verkündet, einen Lizenzvertrag unterzeichnet zu haben und ab dem nächsten Jahr Teil des Landwirtschafts-Simulators zu sein. Im Spiel sollen der Mäher Lely Splendimo 900 MC, der Zettwender Lely Lotus 1250 Profi, der Schwader Lely Hibiscus 1515 CD Profi und der Häckselladewagen Lely Tigo XR 75 zu sehen sein. Außerdem wird man im Landwirtschafts-Simulator 17 den Melkroboter Lely Astronaut A4 und die Kuhbürste Lely Luna verwenden können. Das könnte ein Hinweis auf ein neues Feature im Spiel sein: Wird man sich stärker um die Tiere kümmern können?

Wir sind gespannt. Weitere Infos gibt es sicherlich bald.

 

Quelle: lsinfos.de, Lely




Categories: News

Tags: ,,,