Farm-Experte 2016: Alle Bilder, Videos und Infos

Der Farm-Experte 2016 steht kurz vor dem Release. Fans von Farmsimulationen wie dem Landwirtschafts-Simulator oder dem Landwirt warten bereits sehnsüchtig auf das neue Konkurrenzprodukt aus dem Hause Playway, bzw. Koch Media. Kurz vor dem Release des Spiels haben wir noch einmal alle Infos, Bilder und Videos zum Spiel für Euch zusammengestellt.
Der Publisher Koch Media wirbt mit einem hohen Grad an Authentizität durch die realistischen Zyklen und Tag- Nachtwechsel, einem realistischen Management-Teil und zahlreichen lizensierten Maschinen und Geräten. An die Lizenzfülle des Landwirtschafts-Simulators 15 wird der Farm-Experte 2016 sicherlich nicht herankommen, einige Marken sind aber doch enthalten. Mit dabei sind Geräte und Maschinen von Grimme, Kuxmann, Lindner, Sipma, Pöttinger, Kuhn, Kotte, Krampe und Vogel.
Neues kann der Farm-Experte 2016 bei den Anbauprodukten bieten: Neben den von anderen Landwirtschaftssimulationen gewohnten Anbauarten wie Getreide, Kartoffeln und Rüben kann man in dem neuen Spiel auf den Feldern auch Karotten, Sellerie und Petersilie anbauen. Und ganz neu ist die Möglichkeit, auch Obstplantagen anzulegen. Der Farm-Experte 2016 bringt also noch einmal einen völlig neuen Wirtschaftszweig mit: Den Obstbau. Das ist vermutlich auch die größte und spannendste Neuerung im Spiel. Denn die restlichen Features des Spiels sind so schon von anderen Farmsimulationen bekannt: Kooperativer Mehrspielermodus, die komplette Produktion von Futterhestellung bis Erzeugnisverkauf und die Möglichkeit, Angestellte für unbequeme Arbeiten einzustellen. Die Hoffnung der Landwirtschafssimulationsfans besteht nun darin, dass die all die bereits bekannten und funktionierenden Features im Farm-Experten 2016 weiter verbessert werden. Die Helfer könnten beispielsweise intelligenter werden, die Grafik könnte etwas aufgehübscht werden und auch der Wirtschaftsteil könnte noch erweitert werden. Die ersten Bilder und Trailer lassen darauf hoffen, dass zumindestens die Grafik signifikant verbessert wurde.

Neben der normalen Edition verkauft Koch Media zusätzlich noch eine Deluxe-Version des Spiels. Die beinhaltet Zusatzfeatures bei der Obstverwertung, neue Features (welche auch immer das sein mögen) und neue Fahrzeuge. Alle, die diese Features nicht missen wollen, müssen genau zehn Euro mehr für die die Deluxe-Version zahlen.

 

 Bilder zu Farm-Experte 2016:


 

Trailer zu Farm-Experte 2016:


Categories: Home,News

Tags: ,,