Euro Truck Simulator 2: Update bringt neue Städte

Bereits nächste Woche soll die Open-Beta Phase für ein weiteres Update des Euro Truck Simulator 2 starten. Die Version 1.19 ist derzeit noch in der Closed-Beta-Phase. Besonders freuen werden sich Besitzer der Going East-Addons: Denn das Update erweitert die Map des Euro Truck Simulator 2 um zwei neue Städte: Pécs und Szeged. Beide liegen in Ungarn.

Sobald das Update über Steam verfügbar ist, wird man es durch einen einfachen Klick beim Start des Spiels auswählen können. Da sich das Ganze noch in der Beta befindet, sind allerdings Kompatibilitätsprobleme und Bugs nicht ausgeschlossen. Auf ihrem Blog haben die Entwickler von SCS Software bereits einige Bilder der erweiterten Map durch das Update veröffentlicht:

Bilder zum ETS 2-Update 1.19

Categories: News

Tags: ,,,