Doppelpack G7-Einsatz von 3DZUG veröffentlicht

3DZUG hat ein neues Aufgabenpack veröffentlicht. Dieses Mal geht es um den riesigen G7-Einsatz in Garmisch-Partenkirchen rund um das Schloß Elmau. Als Spieler des Aufgabenpacks von 3DZUG erlebt man riesige Polizeieinsätze und Demonstrationen rund um den G7-Gipfel. Man selber ist Triebfahrzeugführer der Baureihe 442, also des Talent 2, der Werdenfelsbahn und muss auf die ungewohnten Situationen schnell und sicher reagieren – dabei gilt: Stets die Nerven behalten, denn ständig neue Anweisungen und unvorhergesehene Ereignisse gehören zum G7-Einsatz dazu.
Zu den Features des Spiels zählen entsprechende Zugdurchsagen, eine Fahrdienstleitung, Zusatz-3D-Elemente und nicht zuletzt auch animierte Tiere. Damit das Aufgabenpack aus dem Hause 3DZUG allerdings reibungslos funktioniert, sind das Talent 2-DLC, die Strecke „München-Garmisch“, die Strecke „Hagen-Siegen“ und das BR 423-DLC vonnöten. All diese Addons sollten vor dem Kauf also unbedingt installiert sein, denn das Aufgabenpack selbst enthält kein Rollmaterial.

Das Doppelpack G7-Einsatz von 3DZUG ist 50 MB groß und kann hier erworben werden.

Video zum Doppelpack G7-Einsatz von 3DZUG

Categories: Home,News

Tags: ,,,,,