Der Landwirt 2016: Trailer aufgetaucht

Auf Youtube ist ein erster Trailer zur bald erscheinenden Agrar-Simulation Der Landwirt 2016 erschienen. Der Ursprung dieses Trailers ist unbekannt, ob es sich bei dem Trailer also um offizielles Material handelt, ist derzeit nicht sicher. Die gezeigten Szenen ähneln aber stark denen der bereits offiziell veröffentlichten Screenshots. 

Der Trailer zu Der Landwirt 2016 von BANDAI NAMCO und UIG beginnt mit der Logo-Einblendung des Entwicklerstudios. Hinter dem neuen Landwirtschafts-Simulator steckt offensichtlich das Entwicklerstudio VIS Games, das bisher vor allem durch Feuerwehr-Simulationen und Horrospiele bekannt wurde. Direkt danach bekommen Zuschauer die bergigen Landschaften im Spiel zu Gesicht – bestückt mit Bäumen und Gräsern. In der Landschaft befinden sich Seen, Windräder und Weideflächen. Den Spieler von Der Landwirt 2016 erwartet also eine äußerst idyllische Landschaft. Nach den Szenen der Landschaft werden die Features aufgelistet. Eine detaillierte, frei begehbare Spielwelt soll es in dem Spiel geben. Außerdem scheint Der Landwirt 2016 zahlreiche Tierarten, darunter Schweine, Kühe und Hühner zu beinhalten. Extrem detailliert wirken die angebauten Pflanzen auf dem Feld. Es ist möglich, verschiedenste Kornarten anzubauen. Abwechslungsreich wird die Landschaft insgesamt durch große schlossähnliche Anwesen, Campingplätze und andere Plätze. Als besonderes Feature wird der dynamische Boden im Spiel erwähnt, der bisher bei vergleichbaren Produkten der Konkurrenz fehlte. Auch erste Traktoren und Geräte sind zu sehen, über spezielle Lizenzen des Spiels Der Landwirt 2016 wird allerdings noch nichts verraten.
Den ersten Szenen aus diesem inoffiziellen Trailer nach zu urteilen, hat das Spiel zwar einen wesentlich kleineren Umfang als der Landwirtschafts-Simulator und auch die Maschinen sind nicht so detailliert ausgearbeitet. Grafisch könnte das Spiel aber recht interessant sein und auch der dynamische Boden dürfte für Fans von Agrar-Simulationen ein Highlight darstellen.

Categories: Videos

Tags: ,,,,

  • Paul

    der kommt gegen LS hundertpro nicht an so wie der jetzt schon wieder aussieht