Bus-Simulator 2016 von Astragon angekündigt!

Astragon hat über Facebook einen neuen Bus-Simulator angekündigt, den Bus-Simulator 2016! Die Seite existiert schon länger, erst jetzt ist allerdings klar geworden, welche Firma dahinter steckt. Gleichzeitig wurden erste Bilder vom Spiel veröffentlicht. Nähere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Allerdings hat der hauseigene Online-Shop simuwelt.de via Facebook bekanntgegeben, dass es dem Spieler im Bus-Simulator 2016 möglich sein soll, eigene Fahrpläne zu erstellen sowie den „gesamten Verkehrsbetrieb einer großen Stadt zu organisieren“. Dabei ist es wichtig, die Pünktlichkeit und die Kommunikation mit den Fahrgästen im Auge zu behalten, wobei man selbstverständlich stets auf die Verkehrsregeln achten sollte.

Interessant ist, dass es im Bus-Simulator 2016 original lizensierte MAN-Fahrzeuge geben soll. Könnte das Spiel eine ernsthafte Konkurrenz zu OMSI 2 sein? Wir werden es sehen.

Categories: News

Tags: ,,