American Truck Simulator: Neue Trailer-Längen

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten zum American Truck Simulator. Die Fülle an Informationen, die in letzter Zeit veröffenticht wird, könnte daraufhin deuten, dass der Release des American Truck Simulator nicht mehr allzu weit entfernt ist.

In einem der letzten Artikel kündigten die Entwickler von SCS Software, dem Entwicklerstudio hinter dem Euro Truck Simulator und dem American Truck Simulator, bereits ein schwierigeres Verfahren zum Einparken im ATS an. Nun hat man mit neuen Trailerlängen ein neues Feature bekanntgegeben. Im American Truck Simulator soll es – wie in Echt – wesentlich längere Trailer bei Aufträgen geben. Diese längeren Trailer führen zu einem erhöhten Schwierigkeitsgrad, da man insbesondere in der Stadt hin und wieder Probleme bei der Navigation der amerikanischen Monster-Trailer haben dürfte. Diese längeren Auflieger haben zusätzlich oft keine drei sondern nur zwei Achsen. Das sei in US-amerikansichen Staaten so üblich, schreiben die Entwickler in ihrem Blogpost.

Categories: News

Tags: ,,